© 2004 - 2016 www.soma-kriftel.de Kriftel/RoFi. Am 18.01.2014 nahm die SOMA des SV07 Kriftel am traditionellen Hallenturnier des SV Hofheim teil. In 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften wurde  gegeneinander gespielt.  Unsere Mannschaft befand sich in einer Gruppe mit Roter Stern Hofheim, FC Marxheim, DJK Hattersheim und dem Titelverteidiger von Germania Okriftel, gegen  den auch das erste Gruppenspiel zu bestreiten war. Mit einer gehörigen Portion Glück wurde dieses Spiel durch die Tore von Henry und 2 x Weber mit 3:2  gewonnen. Im zweiten Spiel traf man auf die Mannschaft des FC Marxheim. Obwohl das Spiel von unserer Mannschaft kontrolliert wurde ergaben sich kaum  Tormöglichkeiten. 30 Sekunden vor dem Ende der Partie erzielte Schafiyha mit gutem Auge und präzisem Schuss das einzige Tor des Spieles. Die nächsten beiden  Partien wurden jeweils in souveräner Manier gewonnen. Roter Stern Hofheim wurde mit 5:1, durch die Tore von D. Strohbücker (2), Uttenweiler, Weber und  Schafiyha, und DJK Hattersheim mit 3:1, durch die Tore von Weber (2) und Schafiyha, geschlagen.  Die Vorrunde wurde somit souverän mit 4 Siegen beendet. Im Halbfinale traf man nun auf den Gastgeber des SV09 Hofheim. Gegen die spielstarke und gut  besetzte Hofheimer Mannschaft sah es in der Anfangsphase noch gut aus, so dass die Hofheimer Führung durch D. Strohbücker ausgeglichen werden konnte.  Durch Unachtsamkeiten in der Defensive, die der SV09 Hofheim ausnutzen konnte, zogen die Hofheimer allerdings bis auf 5:1 davon. Michael Weber konnte noch  einen Anschlusstreffer erzielen, der allerdings nur Ergebniskosmeitk war. Das Spiel ging mit 5:2 verloren.  Im kleinen Finale traf man nun im letzten Spiel erneut auf den ersten Gegner des Tages, Germania Okriftel. Das Spiel wurde, trotz zweimaliger Führung, ebenso  wie das Halbfinale mit 5:3 verloren, wobei die Krifteler Tore durch Schlosser, Weber und Uttenweiler erzielt wurden. Ein besonderer Dank geht an die vielen Krifteler Fans, die sich das Hallenturnier angesehen haben.  Für Kriftel spielten: El Hammouti, Schlosser (1), Ballé, D. Strohbücker (3), Weber (7), Schafiyha (3), Henry (1), Uttenweiler (2), Petry  Hallenturnier in Hofheim Die Soma aus Kriftel unterliegt im kleinen Finale und wird leider nur 4.